Alpin Notruf: 140

 **Assistenz der Geschäftsführung (Vollzeit, ggf 32 Std) | 1030 Wien** 🏔️

**Bist du bereit für eine Herausforderung, die so hoch hinausgeht wie unsere Berge?**

Online Bewerbungsmöglichkeit: https://bit.ly/bergrettung-bewerbung

Deine Einstellung und Aufgaben:

  • Du bist in der Lage, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten. Du bist bekannt für deine positiven Vibes und deinen guten Geist auch in stressigen Zeiten. Du bist verantwortungsbewusst, proaktiv und stressresistent. Du bist ein Organisationstalent mit einer Hands-on-Mentalität und einem guten Maß an gesundem Menschenverstand.
  • Du unterstützt das Team in allen organisatorischen Angelegenheiten.
  • Du kümmerst dich um alle Back-Office-Aufgaben wie die Bearbeitung eingehender Post, Besprechungskoordination,…
  • Gemeinsam mit dem GF betreust du verschiedenste Projekte, unterstützt das Team und planst spannende Events.

 

Diese Fähigkeiten bringst du mit  💪:

🗂️ Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

💻 Starke MS Office Skills

🗣️ Fließend in Deutsch und Englisch

🎓 Matura oder Studium

💼 Berufserfahrung in einer Assistenzrolle

❤️ Leidenschaft für Bergsport und den gemeinnützigen Sektor

 

Was wir dir bieten:

Die Möglichkeit bei der Österreichischen Bergrettung tätig zu sein, bietet eine einzigartige Chance, hinter die Kulissen einer lebensrettenden Organisation zu blicken und einen bedeutungsvollen Beitrag zur Sicherheit in den österreichischen Alpen zu leisten. Dieser Job verspricht nicht nur spannende Herausforderungen und die Einbindung in ein starkes Team, sondern auch die Gelegenheit, täglich einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

– 🏡 Modernes Büro und Home-Office Option

– 🚇 Top Anbindung (A23 und U3 Station Erdberg)

– ☕ Freier Kaffee, Tee & Obst

– 🍴 Kantine + Essensmöglichkeiten in der Nähe

– 💶 Ein attraktives Gehalt ab € 2.697,34 (bei Vollzeit, Überzahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrungen möglich)

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner