Alpin Notruf: 140

🏔️🚁 Großartige Neuigkeiten! Wir feiern heute die herausragenden Leistungen von Paul Mörwald, Bergretter aus Werfen, der durch seine Pionierarbeit in der organisationsübergreifenden BOS Drohnenausbildung maßgeblich zur Sicherheit in der Luft beigetragen hat‼️

✅️Paul wurde für seine außergewöhnlichen Verdienste um die organisationsübergreifende Zusammenarbeit und Ausbildung zur Sicheren BOS Drohnennutzung mit zwei prestigeträchtigen Auszeichnungen geehrt.

🎖Das Verdienstzeichen dritte Stufe des ÖBFV wurde ihm vom Vizepräsidenten des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes, Günter Trinker, in Anwesenheit von OBR Andreas Oblasser verliehen – eine Auszeichnung, die sein Engagement für die Sicherheit beim Einsatz von BOS Drohnen hervorhebt.

🏅Zusätzlich erhielt Paul die Sonderauszeichnung des Österreichischen Bergrettungsdienstes, Bundesverband, überreicht von Stefan Hochstaffl, Präsident des Österreichischen Bergrettungsdienstes. Diese Ehrung unterstreicht seine Hingabe und hohe Motivation für die Bergrettung.

🤝Ein riesiger Dank an Paul Mörwald für seinen unermüdlichen Einsatz und herzlichen Glückwunsch zu diesen wohlverdienten Auszeichnungen! 🎉

Cookie Consent mit Real Cookie Banner